Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 18:13
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 25 FX

Zitat:
Zitat von abdulla Beitrag anzeigen
den grünen Smiley hättest du dir sparen können. Wenn du etwas nicht verstehst, einfach fragen oder selber in den nächsten Store gehen und diese Kombination (Photino mit T25 FX) testen. Dann versteht du evtl. auch was ich meine. Denn so ganz Unrecht hast du nicht mit deinem Einwand.
Sorry bin auch kein Experte um es genau zu erklären. Habe wenn du den Text richtig gelesen hast, nur meine Eindrücke wiedergegeben. Und diese Kombi ging nicht für mich. Bei einem Auto würde ich sagen, "hängt nicht gut am Gas"
Es war (so habe ich es empfunden) immer ein Loch zwischen dem was ich gemacht habe und das was am Ende rauskam. Und das war anstrengend sich daruf einzustellen. Habe ich auch nach 2 Teststunden abgebrochen.

Ach ja; ohne schnelle Hölzer den T25 FX weiter hinterm Tisch zu spielen ist noch anstrengender.

Verständlicher Spin Jim?
Ja danke. Jetzt ist es noch verständlicher... verstehe aber deine Aufregung absolut nicht. Ich hab doch nur gesagt, dass es sich für mich gut anhört. Dass Theorie und Praxis manchmal weit auseinanderliegen können und man letztendlich deshalb selber testen muss ist doch klar.

Deine Antwort war sehr gut. Mehr kann man nicht erwarten da jeder eben auch ein subjektives Empfinden hat.

Geändert von Spin Jim (01.10.2012 um 18:15 Uhr)