Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 20:50
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13

Zitat:
Zitat von Jörg19661 Beitrag anzeigen
Schau mal in die Ergebnislisten von den Landesturnieren.... da gibt es dann eigentlich keine weiteren Fragen. Wenn da noch eine Trainingsgruppe rankommt würde ich mich sehr freuen, aber die gibt es nicht! Wieso Oberliga??? Regionalliga ist eine sehr gute Option. Gegen Landsberg macht es immer Spaß. Mann seit doch mal locker wir haben ne geile Mannschaft und nach 2 Spielen 4 Punkte im Sack. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
Blind.... Ich kenne keinen bei euch der VL Herren bestehen kann. Der eine oder andere unten ausgeglichen... So wird das langfristig nix. Jeder bleibt bei euch Ll Herren hängen. Und der erste Schwung schon seid Jahren, und der aktuelle Schwung tut sich ebenfalls schwer. Sollte das anders sein dann sollte man zumindest für die nächste Saison 2 Nachwuchsleute Ll oben postitionieren können. Das wird aber nix werden denke ich. Denn geändert hat sich in den letzen Jahren diesbzgl nicht viel. Somit sieht der Erfolg dahingehend auch nicht rosig aus.

Warum Oberliga? Na weil du geschrieben hast das kein Mensch weiß wie das nächstes Jahr in der Regio bezahlt werden soll.
Aber somit hast du meine frage ja schon beantwortet. -> Erweiterte Nachwuchsförderung steht hinten an.