Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 11:59
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 2

@ need for speed:

Ich glaube, dass Dein Beitrag noch einer Replik Bedarf:

Unsere 1. Mannschaft spielt als klassenhöchstes Team des Münsterlandes in der Regionalliga und betreibt damit, denke ich mal, in der ganzen Region (insbes. über die Medien) positive PR für unseren Sport. Das kommt dann auch dem TTC zugute, beispielsweise wenn Christoph mal wieder Sponsoren abklappert.

Dass unsere Nummer Eins, Jun, bei der U 18-WM in Chile antritt und dies nicht als Verlegungsgrund seitens des WTTV akzeptiert wird (ist halt so, dafür geht es bei jeder Popel-Rangliste), führt uns dazu, die beiden Spiele auseinanderzuverlegen. Und da haben wir dann ganz höflich bei Euch angefragt. Wäre doch völlig ok gewesen, wenn Ihr gesagt hättet, dass Ihr das nicht wollt (so wie Otti beim Spiel eherlicherweise zugegeben hat), aber dieses hin und her war doch einfach unehrlich und unfair. Und wenn dann wirklich auch noch der letzte in der Halle auf uns zu kommt und (scheinheilig) fragt, wie denn das Spiel in Porz ausgegangen ist, dann war uns allen klar, dass ihr nachher noch mit einem Protest versucht, an die Punkte zu kommen.

Noch etwas: Die ursprüngliche Anschlagzeit war 18.30 Uhr. Wir habe vor der Saison einem Abweichen davon auf 17.30 Uhr zugestimmt. Wo wäre das Problem gewesen, stattdessen auf 18 Uhr oder zurück auf 18.30 Uhr zu gehen. Da gehen einem doch ganz schnell die Argumente aus.

Und als letztes: Stephans Reaktion ist doch mehr als verständlich; er hat jahrelang für den TTC die Knochen hingehalten; und es ist ja nicht das erste Mal, dass ihm nachträglich "einer in den Kaffee" getan wird.

Ich hoffe stark, dass das Thema damit jetzt durch ist und wir alle einigermaßen locker und unbefangen in das Rückspiel gehen können.