Hallo Jungs,
auch von mir eine Einschätzung zur Saison
TTG Langenich:
bisher bärenstark müsste schon viel passieren wenn die nicht aufsteigen.
Tipp: Platz 1
TTC Mersch Pattern:
durchgehend gut besetzt und mit dem besten Mann der Klasse. Gegen unser Team ersatzgeschwächt hätten sie aber gewinnen müssen. Ich tippe trotzdem Platz 2. Vielleicht kann Andy noch jemanden zur Rückrunde aus dem Hut zaubern.
DJK Lindern:
für uns ist das nächste Spiel gegen Arnoldsweiler sehr wichtig, sehr wahrscheinlich spielen wir komplett. Wenn wir in Arnoldsweiler und dann unser Heimspiel gegen Eilendorf gewinnen überwintern wir mit vorne und dann wird in der Pause nochmal richtig trainiert.

Vielleicht springt für uns am Ende der 3. Platz heraus und wir haben in eigener Halle noch zwei Endspiele
TV Arnoldsweiler/TTC Mariaweiler/DJK TTF Kreuzau
ich sehe alle drei Teams auf ein Level aber auch nur, da nicht immer komplett gespielt wird. Sollte sich das ändern was ich nicht hoffe

können die drei Teams oben nochmal mitmischen Frage ist nur ob sie das wollen. Ich hoffe das den dreien ein Platz im oberen Mittelfeld reicht
TTF GW Elsdorf 2/DJK SV Eschweiler/Dürwiß/TTC Baesweiler
auch nicht immer komplett aber immer für eine Überraschung gut. Es sollte aber für alle drei für den Klassenerhalt reichen. Baesweiler tut natürlich der Ausfall von D. Keil weh, aber spätestens zur Rückrunde sollten dann mit ihm die nötigen Punkte eingefahren werden und ich hoffe das sie vor dem letzten Spieltag dies auch geschafft haben. Dann brauchen sie gegen uns nicht mehr Vollgas geben
TuS Porselen 2/TTG RS Hoengen/DJK Arminia Eilendorf 2
Ich denke das diese drei Teams sich um den Relegationsplatz streiten, obwohl ich denke das der drittletzte auch noch mit absteigt. Komplett könnten sie es vielleicht noch schaffen die Klasse zu halten, aber mit Ersatz ist es für alle drei schwer was zählbares zu holen
Ich wünsche allen schöne Herbstferien und vielleicht sieht man den ein oder anderen bei den Bezirksmeisterschaften
Gruß Schaki