Zitat:
Zitat von Kurze
Ih finde es ein Unding, was am Sonntag mit unseren Mädels veranstaltet wurde. Erst hatte man uns von Ochtruper Seite eine Verlegug zugesagt, da 3 unserer 5 Mädchen auf Studienfahrt sind. Nur haben die Ochtruper dann später kurz vorher die Verlegug widerrufen, so dass dort nun 'nicht angetreten' steht.
Das ist einfach ein unfaires Verhalten.
|
Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich vielleicht vorher erkundigen, wie es wirklich gelaufen ist. Da sich derjenige aus eurem Verein, der mit uns die eventuelle Spielverlegung besprochen hat, es aber kein Termin gefunden werden konnte, offiziell im Namen des gesamten Vereins bei uns entschuldigt hat für deine Aussage hier, muss ich das hier posten. Einfach Unwahrheiten zu schreiben ist nicht die feine Art.
Das war auch für mich der letzte Beitrag hier, da man Leuten, die sich durch Anonymität hier ermutigt fühlen einfach irgendwelche Aussagen zu treffen, nicht vernünftig antworten kann. Was diese natürlich auch gar nicht wollen, denn wenn man sich die Beiträge dieser Leute mal ansieht, sind sie nur darauf aus Unruhe zu stiften.
Ich bin weiterhin sehr gerne Trainer und ehrenamtliches Vorstandsmitglied in Ochtrup. Ich mache sogar UMSONST, also einfach ohne Geld, wo ich doch sonst immer bei jeder Gelegenheit die Hand aufhalte, Aktionen mit den Jugendlichen wie Übernachtungen bei Turnieren uvm.
Weiterhin viel Spaß hier...