Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 09:56
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga in Ochtrup

Ich weiß gar nicht,worüber sich hier manche so aufregen.Wenn Regeln oder Gesetze etwas zulassen,kann jeder es so machen,wenn er diese nicht bricht.Es würde auch fast jeder machen,wenn es zu seinem Vorteil wäre.Im Tischtennis wie im wahrem Leben.
Wenn man einen Weg eingeschlagen hat(hier mit einem Großsponsor) und später merkt,das es nicht der Weg ist,denn man wirklich gehen will und sich dann anders entscheidet,ist das sehr mutig!!Einfacher ist es ja alles so weiterlaufen zu lassen und die Lorbeeren einzuheimsen.Jetzt ist die Zukunft steiniger und mit noch mehr Arbeit verbunden,aber die Leute von Ochtrup haben sich trotzdem so entschieden.Da habe ich großen Respekt vor.Man wird sehen,wie sich alles weiterentwickelt.
Was die Damenoberliga angeht,hat doch keine der anderen Mannschaften einen Nachteil,da der erste Absteiger doch damit feststeht.Deshalb verstehe ich dieses Theater hier nicht.
Also lasst die Ochtruper doch machen,sie schaden doch keinem anderen Verein!!!!!!!!!!!!!!