Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 03.10.2012, 10:44
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 370
bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga in Ochtrup

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen

Was die Damenoberliga angeht,hat doch keine der anderen Mannschaften einen Nachteil,da der erste Absteiger doch damit feststeht.Deshalb verstehe ich dieses Theater hier nicht.
Also lasst die Ochtruper doch machen,sie schaden doch keinem anderen Verein!!!!!!!!!!!!!!
Aber diese Hausfrauen-Abschenkerei schadet dem Sport insgesamt, zumal - wenn ich das hier richtig verstehe - andere Möglichkeiten bestünden, die Spiele halbwegs sportlich zu bestreiten.

Zur Erinnerung: Da wird einerseits auf Teufel komm raus von oben Professionalität implementiert (Zusammenstauchung der Oberligen, Handtuchboxen, Auswärtstrikots [wegen der Fernsehbilder], immense Strafgelder, um mal wahllos einige Aspekte aufzugreifen), um die Oberliga salonfähig zu machen und auf der anderen Seite gerät der sportliche Wert durch die "cleveren Winkelzüge" von Vereinsseite zur Farce und dann wird das auch noch beipflichtend bagatellisiert. Es gibt ja noch andere Beispiele, die den sportlichen Wert des Damentischtennis herabwürdigen (z.B. Oberliga 2, letztes Jahr: Rückzug von Mannschaften im laufenden Spielbetrieb oder nach Abschluss der Relegationsrunden) und in der Summe wirkt das in der Öffentlichkeit bedenklich - zu Recht.
Es stimmt also langfristig gesehen nicht, dass niemandem geschadet wird
Mit Zitat antworten