Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 12:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13

Zitat:
Zitat von Jörg19661 Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nur aus der Sicht unseres Vereines etwas sagen. Im Jugendbereich haben wir 2 sehr gute Spieler, das sind David und Julian. Julian ist sehr trainingsfleißig und hat sich sehr viel erarbeitet. Verbandsliga könnte er schaffen, Oberliga vielleicht aber Regionalliga wird sehr schwer. David müsste einfach mehr tun. Die Schüler sind alle noch zu jung um da etwas zu sagen. Alle anderen kann ich nicht beurteilen. Aber wirklich realistisch ..... Ich glaube ausgeglichen in der Mitte schafft niemand.
das ist doch mal ne vernünftige Antwort

klar, die Luft wird immer dünner, je weiter man nach oben kommt
Regionalliga ist wirklich schwer zu spielen...selbst wenn jemand es bis zur Verbands- oder Landesliga schafft, ist das schon absolut okay.
Immerhin scheint Ihr Biederitzer ne führende Rolle in der Nachwuchsarbeit einzunehmen in S/A.
Gehässig könnte man sagen, "die Einäugigen unter den Blinden"