Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 12:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die "schönsten" Regel-Irrtümer

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Du musst nicht von Dir auf andere schliessen. Und vielleicht warst Du wirklich noch nie in einer richtig glatten Halle?
Der Kollege ist so leicht bei nen bißchen Thermik hat der eh keine Bodenhaftung mehr

Vieleicht hat er bessere Schuhe. Schon lange her da beschwerten sich alle unsere Halle sei so glatt ich hatte aber mit meinen Schuhen weder in unserer noch in anderen Hallen damit nen Problem. Hab mich damals auch gewundert.

Fakt ist: es gibt Spieler die warum auch immer in bestimmten Hallen mit ihrem Schuhwerk rutschen und das ist keine Ausnahme sondern kommt häufig vor.
Und denen dann das anfeuchten zu verweigern ist verantwortungslos.

Und wie gladi sagt ist es schlimm wenn man während des Ballwechsels den Halt plötzlich verliert, deswegen macht es natürlich Sinn auf Nummer sicher zu gehen und jeden ballwechsel die Schuhe feucht zu machen. Denn sonst passiert es einem plötzlich im 6. Ballwechsel das man wegrutscht