Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 14:19
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen Oberliga in Ochtrup

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
...Außerdem wurde ich schon von vielen gefragt, wer dieser komische "ULTRA" aus dem WTTV Forum ist...
Nun für dich interessiert sich bei uns keiner, ausser mir.

Zitat:
...Klar war das Zurückziehen mit einer 3.-Kreisklassen-Mannschaft aus der VL für Euch keine Option,

...Wir könnten unsere 5. nach Dünnwald schicken, die würden immer noch gewinnen und obendrauf paar TTR-Punkte sammeln. ...
Ich fürchte du begreifst es nicht. Und das Pulheim ganz toll (zumindest bis zur Bezirkliga) ist erwähnst du ja in jedem Beitrag.

Zitat:
...Und darauf bist anscheinend auch noch stolz, vor allem mit diesem Satz: "Wobei Dünnwald die Landesliga sicher hat."
Das hat nichts mit Stolz zu tun. Dies ist ein Fakt. Heißt im Grunde auch nicht mehr, als das Dünnwald nicht um den Klassenerhalt spielt.

Zitat:
...Aber ärgern kannst mich damit eh nicht, weil das auch nicht stimmt.
Klingt aber anders

So genug auf deinen Blödsinn geantwortet. Mußte es nur schnell tun, bevor Mutti deinen Beitrag wieder editiert.

Schreib im Verbandsliga 6 Thread wenns weitergehen soll.