Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 18:12
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga in Ochtrup

Zitat:
Zitat von Bernd_Bollinger Beitrag anzeigen
Richtig absurd wird es, wenn jetzt auch noch über die Gegner hergezogen wird, weil die nicht mit einer gescheiten Aufstellung "antreten", so wie in dieser öffentlich bei Facebook geführten Diskussion.

Voll dreist,was Münster gemacht hat ..Janina hat 17 Punkte verloren,weil Münster gegen Ochtrup an 4 ne mega schlechte mit 1261 Punkten hingestellt haben ..gegen die hätte Janina wohl gewonnen ..Wie dumm ist das denn ?!?
Montag um 15:50

xx Mega mies
Montag um 15:52 via Handy

xx Tja Borussia halt was soll ich dazu sagen ? ....
Montag um 15:55 via Handy

xx scheiße für Janina ..
Montag um 15:59

xx egal...janina holt das locker wieder raus. Vielleicht wird sie ja so die erste Königin
Montag um 16:00

xx haben die bestimmt mit absicht gemacht ne
Montag um 16:02

xx Willst du mir sagen, dass die inner OL Mannschaft niemanden mehr hatten den man hätte aufstellen können mit mehr als 1260 punkten?
Montag um 16:05

xx keine Ahnung was die da gemacht haben ..ob das gewollt war oder wie auch immer ..ich kannte die ja nicht,weiß garnicht ob die da überhaupt anwesend war ..vllt weiß Bernd was..naja,Janina holt das hoffentlich wieder rein ..
Hallo Bernd (schöner Name übrigens). Da hast du vollkommen recht. Das geht gar nicht und wird auch nicht wieder vorkommen. Da muss ich mich für unsere Jungs entschuldigen, die anscheinend ohne nachzudenken geschrieben haben.

Ich bin gerade dabei mich darum zu kümmern...

Grüße,

ebenfalls Bernd