Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 07:43
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13

So, nach dem leichten sieg in Anzafahr 3, hier meine Tipps fürs kommende Wochenende:

Bottenhorn 2 gegen Stadtallendorf 4
wird denke ich auf ein friedliches 8:8 hinauslaufen denke beide Teams sind ungefähr gleichwertig...

Anzefahr 2 gegen Anzefahr 3
nach unserem gestrigen Sieg gegen Anzefahr 3, war deren Aussage das sie gegen deren 2. Mannschaft keinen Biss haben und sie auch nicht ärgern wollen also ein deutliches 9:3 für Anzefahr 2...

Richtsberg 3 gegen Biedenkopf
wird für uns bis dato sicherlich das schwerste Spiel, aber ich denke unsere Ausgeglichenheit so wie die Starke Nr.1 und das Heimrecht(Biedenkof ist ja eine warme Halle nicht gewohnt) wird die beiden Punkte in Marburg lassen, denke 9:4...

Lahntal gegen Amönau
alles andere außer ein wirklich hoher Heimsieg für Lahntal wäre eine große Überraschung, kenne zwar bis auf die Nr.1 Amönau nur vom Papier her aber ich denke es wird für sie nicht reichen die Klasse zu halten, also ein deutliches 9:1

Stadtallendorf 4 gegen Dautphetal
wird bestimmt evtl. eine Enge Kiste aber ich denke der Heimvorteil der Allendörfer sticht und sie gewinnen 9:4...

last but not least...

Lixfeld gegen Schröck
da es in Lixfeld schwer zu spielen ist(wegen den Temperaturen und der schlechten Sicht) wird es für die bisher ungeschlagenen Schröcker trotz der starken Nr. 1 auf Schröcker Seite schwer, sollte Lixfeld komplett sein tippe ich auf einen knappen Heimsieg 9:7...

allen viel spaß, faire und vor allem verletzungsfreie spiele...