Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 11:44
bollwerk bollwerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Mittelfeld: Geht eigentlich von der Spitzengruppe bis Platz 11. Bei 3 Absteigern müssen also eine Menge Teams aufpassen, nicht in den Abstiegskampf zu rutschen. Ich würde mal die Prognose wagen, dass der Elftplatzierte z.B. in der Gr.1 nicht in Abstiegsgefahr gekommen wäre (Vorlage für Protest aus der Gr.1 ).

Abstieg: Auch wenn ich es ihnen nicht wünsche, denke ich, dass es für die beiden Aufsteiger (N-E und Zeilsheim II) sehr eng werden dürfte. Ich traue ihnen zwar Achtungserfolge zu, doch wird die Konkurrenz aufgrund der Leistungsdichte auch regelmäßig punkten. Bei ASS hängt es ganz erheblich von den Einsätzen der Nr.1 ab, ob sie Anschluss ans Mittelfeld finden.

Soweit mal wieder eine freche Prognose nach dem ersten Saisonviertel ...
Hi Mephisto,

ziemlich gute und realistische Einschätzung.

Ich kenne aus früheren Zeiten die BK1 und die BK3 einigermaßen und muss sagen, dass ich über die Stärke der BK2 dieses Jahr erstaunt bin.
(BK5 - BK8 kann ich überhaupt nicht einschätzen)

Ohne jetzt alle TTR´s der BK´s zu addieren oder zu vergleichen (da fehlt mir die Zeit und Lust) hier ein Vergleich mit Vorbehalt.

Ein Spieler mit einem TTR von 1600 bzw. 1500 würde in den BK´s 1 bis 4 in der Rangliste der jeweilgen BK folgendermaßen platziert sein:

TTR 1600 TTR 1500
BK1 Platz 20 Platz 59
BK2 Platz 40 Platz 88
BK3 Platz 23 Platz 70
BK4 Platz 26 Platz 67

Insofern ist es eigentlich relativ klar, dass die BK2 unter den 4 BK´s die höchste Leistungsdichte aufweist, auch wenn vermutlich andere widersprechen werden.

Bezugnehmend auf deine Einschätzung der Abstiegssituation würde ich aktuell noch zu N-E, Zeilsheim und ASS auch zusätzlich Ginnheim zählen.

Erstaunlich ist natürlich, dass beide klare Aufsteiger aus der letztjährigen Kreisliga (Zeilsheim 42:2, Nieder-Eschbach 41:3) in der BK momentan ohne Chancen erscheinen.

LG
Bollwerk