Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 12:52
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Tut mir leid, daß ich hier die unangenehme Hitzigkeit in Mülhausen bestätigen muß, ...Gruß Michael Poos
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Michael. Nicht hier und nicht dafür.

Wenn Dich irgendjemand oder -etwas zwingt, "die unangenehme Hitzigkeit in Mülhausen" hier im Forum öffentlich zu bestätigen (falsches Zitat Deinerseits übrigens, dass die ursprüngliche Aussage sogar sinnverändert), dann immer 'raus damit.

Ansonsten bitte ich darum, nicht so zu pauschalisieren. Sicher gibt es in jedem Verein Menschen, mit denen "man" "kann" und solche, mit denen "man" nicht "kann". Geht mir persönlich mit Leute aus dem Anrather Tischtennisverin übrigens genauso. Wobei mir da eigentlich nur einer einfällt, der etwas komisch ist. Und zwar nicht im Sinne von "lustig". Dennoch käme es mir nicht im Traum in den Sinn, den ATK als "unnötig komisch" oder gar "unangenehm komisch" zu bezeichnen...

Oliver Kroppen
BW Mülhausen III

Geändert von kroppeno (04.10.2012 um 12:54 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert, Ergänzung vorgenommen