Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 17:50
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Zitat:
Zitat von Tuck Beitrag anzeigen
Naja, ein Missverständnis kann man wohl recht sicher ausschließen, wenn die Nachmeldung mehrere Tage vor Turnierbeginn gesendet wird und er darauf dann antwortet, dass eine Nachmeldung am Spieltag, eine halbe Stunde vor Spielbeginn möglich ist...

Aber das sollte man nicht überbewerten, es ist doch nur ein kleines Beispiel von mehreren, die für die verbesserungsfähige Ausrichtung der letzten KM stehen.

Mich würden viel mehr die einzelnen Ergebnisse und die TTR-Wertungen interessieren... gehen wir doch jetzt schon in die vierte Woche nach Turnierende!
Moment....du hast aber geschrieben, dass eine Nachmeldung (was du gehört hast) zurückgewiesen (also nicht mehr erlaubt) wurde...und das glaub ich jetzt mal nicht...Abgesehen davon :nenne mal Ross und Reiterr....wäre hilfreich
Und: selbst wenn 8 Wochen vergehen: man hat (theorertisch) bis Anfang Dezember Zeit, die Ergebnisse (unter Berücksichtigung des Termins) in click-TT einzugeben...wo liegt das Problem? Ist es die Ungeduld einiger, die geil drauf sind, ihren Punktestand zu sehen?
Nicht dass ich es billige...aber den Verantwortlichen daraus einen Vorwurf zu machen, halte ich für überzogen!

Geändert von Wombat (04.10.2012 um 18:04 Uhr)