Hallo Leute
Nun ist die erste Serie vorüber, und man kann schon einmal ein erstes Fazit ziehen!! Nun ich denke mal, Orsoy wird es diese Saison nicht schaffen die Klasse zu halten, genau so schwer wird es für Sevelen die zwar einen guten Einser haben, aber insgesamt zu schwach für diese Klasse sind!!! Ich wünsche diesen Mannschaften viel glück, glaube aber nicht das sie es schaffen!! Nun um den Aufstieg wird sich Kevelear Wetten wohl mit uns (SC BW Mülhausen) streiten dürfen es war ja im Hinspiel schon ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Hinserie die ich gespiel habe wie sieht es bei euch aus???
Zu den Umstellungen denke ich, dass Wetten Browers an eins setzen muss der Kerl ist einfach eine Granate und oben die habe ja nicht gerade Bäume ausgerissen.
Was mich sehr gewundert hat, ist das Kleve-Brienen noch wärend der Hinserie einen neuen Einser heruntermelden kann wie kann soetwas denn??????
Kann mir das veilleicht jemand erläutern????
SOOOO nun wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Sehen uns ja dann in den Rückspielen, bis dahin
Gruß an alle TT-Verrückten
Euer BW Mülhausen
Marco, Zipfel