Zitat:
Zitat von Mephisto
Mal ne andere Frage: Will in der Klasse überhaupt jemand in die Bezirksklasse aufsteigen? In einer breiten Spitze lassen alle Federn und die Gegner werden stets als favorisiert tituliert.
|
Von den Bornheimer ist nichts zu lesen, aber wenn man sich deren jetzt schon ellenlange Ersatzspielerliste ansieht, dann haben die nur da ein Problem.
Wir hatten nie mehr vor als Mittelfeld, haben jetzt versehentlich einen schlimm guten Einser, der deutlich in der falschen Klasse spielt. Wenn die Leute in der Mannschaft halbwegs spielten, was man erwarten kann, wären wir vorne dicke dabei. Unsere 4. hat es als geplanten Aufstiegsanwärter mit den unerwarteten Spielerkrisen noch härter erwischt - obwohl ich dieses Jahr die Gruppe 2 mind. in der Spitze - aus eigener Anschauung

- für eindeutig stärker halte.
So wie es sich abzeichnet, wird es in Bergen-Enkheim schon zur RR zum Teil deutliche Veränderungen in den Mannschaften als auch übergreifend geben.
Außer den Bornheimern sehe ich nichts, was sich in der BK auch halten könnte! Ich weiß allerdings nicht, warum bei denen Karsten Kohn noch nicht gespielt hat.
.