Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 17:47
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: 2.1 - 1. VH-Topspin – wer hat den härtesten / schnellsten

Zitat:
Zitat von (O)SR
Ja, aber wenn viele dafür abstimmen, dann finden sie objetiv ( ) dass Kreanga den härtesten/schnellsten Topspin zieht.

Bezüglich der runden/flachen Erde kann ich nur sagen:
Es stimmt, dass viele Menschen früher geglaubt haben, dass die Erde eine Scheibe sei. Bis einer kam und das Gegenteil bewies ...

Dieses Beispiel kann man híer anwenden:

Physikalisch betrachtet fehlt der Beweis/der Gegenbeweis .....
Ich hab übrigens nicht abgestimmt, da ich keine Ahnung habe, wer den härtesten Topspin hat. Allerdings würde ich fast alles drauf verwetten, dass es nicht Kreanga ist!