Sorry,
aber meiner Meinung lenkt man hier nur von der Unfähigkeit der Turnieroranistoren ab.
Es ist und bleibt ein Unding, dass auch nach 4 Wochen die Ergebnisse im TTR nicht auftauchen.
Meine Benotung für das Tunier lautet wie folgt:
Vorbereitung: Note 5
- schlechte Kommunikation
- teilweise kein Aushang der Begegnungen, Gruppenauslosungen
Durchführung: Note 5-
- keine Ergebnisse im Aushang
- Falsche Ergebnissauswertung der Gruppenspielergebnisse, somit kurzzeitig Irritation, dass falsche Spieler ausgeschieden sind
- Sehr schlechte Nutzung der Plattenauslastung (Teilweise wurden Platten mehr als eine Stunden nicht genutzt!
- Die Spiele wurden somit fast unnötig und unzumutbar bis in die Nacht verzögert
Nachbearbeitung: Note 6
- Wochenlang keine Ergebnisse sichtbar
- Ergebnisse sind auch nach über 4 Wochen noch nicht in die TTR Bewertung eingeflossen
Noch etwas Grundsätzliches zu den TTR Werten:
Es mag sein, dass es Spieler gibt die diese Bewertung nicht mögen oder die es nicht aus welchen Gründen auch immer interessiert.
Es ist aber endlich mal eine Chance, dass mehr Transparenz in unserer Sportart herrscht!
Allen Hobbyspielern, die kein Interesse an den TTR Werten haben kann ich doch nur empfehlen, einfach nicht nach Ihrern TTR Werten zu schauen. (Ist doch wie beim Fernsehen... jeder ist frei das zu schauen, was er mag oder nicht... )
Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass alle Spieler, die die TTR Werte interessieren über einen Kamm geschert und als TTR Punkte Haie abgestempelt werden.
Ich bin mir sicher, dass der Großteil der aktiven Tischtennisspieler sehrwohl es interessiert wie sie Ihre Spielstärke einzuschätzen haben.
Ja... es gibt halt Spieler, die sich teilweise bis in die Nächte an den Tischtennisplatten durchkämpfen (Bsp. Kreismeisterschaften Fröndenberg), da sie Ehrgeiz zeigen, um erfolgreich zu sein!
Das ist auch gut so...!
Ich bin mal gespannt wie Eure Bewertung des Turniers aussieht
Grüße
L54