Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 17:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13

Zitat:
Zitat von Jörg19661 Beitrag anzeigen
EU Unterstützung, aber Spieler aus S.-A haben wir nicht gefunden.
geile Formulierung
fallt ihr unter den Rettungsschirm, oder wie?

nee, weil's keine gibt bei Euch, außer für hinten.
Und wenn man diese Spieler mit Gewalt bringen will, muss man vorne aufrüsten, so dass die vermeintlich "billigen" eigenen Spieler unverhältnismäßig teuer werden.

Das Problem ist heutzutage, dass die Ligen "in sich" vergleichsweise homogen sind, wohingegen die Abstände zwischen den Ligen immer größer werden.
Von daher fällt's unheimlich schwer, die für sich "richtige" Liga zu finden.
Da gibt's natürlich verschiedenste Einflussfaktoren; der entscheidende ist - wie stets im Leben - das Geld.
Aber NIEMALS darf eine - dehnbarer Begriff - "hohe Liga" der Befriedigung persönlicher Eitelkeiten Einzelner dienen.
Sowas geht NIEMALS gut, über kurz oder lang ist der Absturz vorprogrammiert.

Da ich jedoch den "Background" in Biederitz nicht kenne, enthalte ich mich diesbezüglich eines Urteils.