Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 05.10.2012, 18:00
Neutraler Beobachter Neutraler Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 20
Neutraler Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga in Ochtrup

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Ja, an 5.3.1 halten sich viele nicht.
Deswegen ist es auch ganz normal, dass Tischtennis für viele nicht als Sport angesehen wird. Wir sorgen also selbst für unseren schlechten Ruf.


Diejenigen, die Tischtennis nicht als Sport ansehen, kennen einfach den Unterschied zwischen Ping-Pong im Keller und unserem Sport nicht. Die wissen auch nicht, dass Federball als Wettkampfsport Badminton heißt.

Ich glaube auch nicht, dass ein Outsider Tischtennis schlecht findet, weil Schläger manipuliert oder aussichtslose Mannschaften ins Rennen geschickt werden. Das wissen nur Insider.

Und das Verhältnis zwischen allen, die in diesem und ähnlichen Threads schlecht wegkommen und denen die Tischtennis als Wettkampfsport betreiben, ohne sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen und immer noch Spaß dabei haben, ist wahrscheinlich alleine in NRW schon 1:45000 oder mehr.

Ich amüsiere mich eigentlich über die hiesigen Schreiberlinge und frage mich manchmal, was passieren würde, wenn man alle zusammen mal mit Boxhandschuhen an den Händen in einer Sporthalle einschließen und den Schlüssel wegwerfen würde.

Ob in der Sache hier jemand wirklich recht hat, ist bei vielen - so wie es aussieht - schon gar nicht mehr erheblich.

Der Herr gebe euch die Erleuchtung . . .
__________________
....... meint der

Neutrale Beobachter
Mit Zitat antworten