Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 06.10.2012, 14:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.799
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Amelie Solja (GER/AUT)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mag sein. Ich finde die Entscheidung der Soljas jedenfalls nachvollziehbar.
Und zwar vollkommen. Natürlich hätte man auch (im Vorfeld) anders an die Sache rangehen können, aber die Fronten waren wohl zu verhärtet - und dazu gehören natürlich immer zwei Seiten...
Ich empfinde das Verhalten von beide Seiten als nochvollziehbar. Es gab wohl einfach keinen gemeinsammen Nenner.

Wie gesagt, man muss auch Verständnis für den DTTB aufbringen. Der Sprung eines Tatentes in die europäisch Spitzen ist bei den Damen einfach zu lange schon nicht mehr gelungen. An Erfolgen im Nachwuchsbereich hat es dabei nicht gemangelt.

Ich bin mal gespannt wie sich Petrissa Solja in Österreich entwickelt. Vielleicht haben die ja wirklich ein besseres Konzept. Vielleicht wird man sie in ein paar Jahren auch in die Schublade "Talent, das es im Aktivenbereich nicht ganz geschafft hat" stecken. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Mit Zitat antworten