Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 19:49
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist dran: Butterfly Japan-Hölzer?

Zitat:
Zitat von Kenji Tamasu Beitrag anzeigen
Hölzer aus japanischer Fertigung erkennst du an der dem eckigen Emblem und der J.T.T.A.A Kennung.

Die Hölzer mit der Flagge sind lediglich Hölzer die aus dem jap. Sortiment sind und gelegentlich ausverkauft sein können da die Lieferungsintervalle geringer sind.

Bei uns kann man jedes Holz testen egal ob es aus Japan, Deutschland oder Ungarn kommt.

Was heisst "lediglich Hölzer aus jap. Sortiment" ??

Sind die Hölzer auf der Butterflyhomepage mit dem Vermerk "japanisches Sortiment" jetzt in Japan gefertigt oder nicht ?

Ob ich ein Holz im Butterflyshop testen kann interessiert mich nicht. In z.B. ganz ex. DDR Gebiet gibt es nur einen Shop in Berlin und ich fahre nicht hunderte von Kilometern nur um ein Holz zu testen (In anderen Shops werden ja keine Butterflprodukte mehr verkauft). Daher hol ich mir hier im Forum die nötigen Informationen...

Und was ist mit dem Mizutani. Dort fehlt der Vermerk "japanisches Sortiment" aber trotz dem ist die J.T.T.A.A Kennung eingebrannt. Wie passt das denn zusammen?

Könnte bitte nur jemand antworten der wirklich bescheid weiss... Vielen Dank.