Und aus unserer Sicht:
Doppel 3:1 (2x Gerlach/Zach, 1x Schmidt/Viet)
Oben 1:3 (Gerlach)
Mitte 1:3 (Schmidt)
Unten 3:1 (2x Schumann, 1x Viet)
Beide Teams hatten Chancen das Spiel zu gewinnen, so dass das Unentschieden sicherlich gerecht ist. Bei uns waren es vor allem die beiden Spiele von mir und Marco Schmidt, einer von uns beiden hätte gut auch sein anderes Einzel gewinnen können. Mir hat in Satz 2 eine 7:0-Führung nicht zum Satzgewinn gereicht, da Satz 3 und 4 an mich ging, war das nicht ganz unwichtig. Und Marco hatte gegen Sascha das Spiel fast schon gewonnen und zahlreiche Matchbälle, aber es sollte nicht sein. So stand es schließlich 8:5 für Seelze und es sah nicht mehr nach einem Punktgewinn aus. Aber spannende Spiele von Kevin Viet und unserem heute erfolgreichsten Einzelspieler Lennart Schumann brachten uns ins Schlussdoppel. Und das endete genau wie in Gümmer, nach großem Kampf hauchdünn 11:9 im 5. Satz für uns. So sind wir natürlich zufrieden mit dem doch noch gewonnenen Punkt, das ging so auch in Ordnung. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie morgen das Spitzenspiel ausgeht. Tippen tue ich dort allerdings schon auf Heiligenrode, aber man wird sehen.