Zitat:
|
Zitat von Heini Heitkamp
@ Peter
Du wirst es vielleicht nicht verstehen, aber obwohl wir glauben, nichts Unrechtes getan zu haben, werden wir in diesem Forum zu diesem Vorgang keine detaillierte Stellungnahme abgeben. Ich sagte ja bereits, jeder sieht es aus seiner Sicht und da kann es durchaus mal zu Unstimmigkeiten kommen. Da bringt es nichts, wenn wir in der Öffentlichkeit eine Diskussion führen, so interessant diese für die Unbeteiligten auch sein mag.
Deinen Kommentar bezüglich der Indizien halte ich allerdings für überflüssig.
@ alle
Frohe Weihnachten, guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im nächsten Jahr.
|
@Heini
Wir beide hatten immer ein gutes Verhältnis, und daran wird sich auch nichts ändern...zumindest solange nicht, wie Wortwendungen wie "Du wirst es vielleicht nicht verstehen..." und "Deinen Kommentar...halte ich für überflüssig" die Ausnahme bleiben (zumal meine "Indizien-Aussage" mit einem smiley versehen war...)
Aber wer mich kennt, und dazu solltest auch Du gehören, weiß, dass ich Dinge - auch wenn sie für die Betroffenen unangenehm sein mögen - beim Namen nenne, selbst auf die Gefahr hin , mal übers Ziel hinauszuschießen....dem jedoch ist im angesprochenen Fall nicht so.
Mir ist absolut bewußt , dass Langförden ein seriös und gut geführter Verein ist, aber wo viel Licht ist, gibt´s bekanntlich auch Schatten...und sooo abwegig scheint mir die Darstellung der Wolfenbütteler nicht, was natürlich nicht heißt, dass Eure subjektive Sicht der Dinge nicht auch begründet sein mag...
Aber solange Du diese nicht äußerst, bist Du in Erklärungsnot, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und Politiker-Weichspüler-Aussagen wie oben tragen da nicht unbedingt zur Klärung bei...
Laß uns das Thema beenden, zumindest öffentlich.
Deinen "an Alle" gerichteten Worten stimme ich übrigens vorbehaltlos zu...;-)