Zitat:
Zitat von RedStar
Ja wo wären wir denn dann? Gute Frage.
Mir würde es genauso gut gehen und TT würde mir genauso viel Spaß machen. Nichts Wesentliches wäre anders in meinen Augen. Es würde kein Jugendspieler weniger kommen. Solche Behauptungen wären lächerlich in meinen Augen.
Klar, einige Funktionäre würden sich nicht mehr ganz so wichtig fühlen können...
|
Genau. Wie würde es denn dann im Fussball aussehen? Stell dir das mal vor.
Klar bei den Leuten die Tischtennis mal so eben zwischen zwei Bier spielen ist das alles scheißegal. Genauso wie bei den Jugendlichen, die halt mal ne Runde "Ping Pong" in der Halle spielen wollen oder von den Eltern gezwungen werden irgendeinen Sport zu machen.
Scheinbar hast du aber alle vergessen die so ab Bezirks-oder Landesniveau spielen. Was glaubst du wie motiviert die noch wären(zumindest der Großteil), wenn es keine halbwegs anständigen Nationalmannschaft, Leistungskader etc.geben würde??
Ganz ehrlich, genau wegen dieser Denkweise und weil 80 Prozent der aktiven TT-Leute vielleicht einen TTprofi Namen nennen können aber 1000 Fussballlnamen, das ist mit ein Grund warum Tischtennis auch eine Randsportart ist.

Alles sehr überzogen dargestellt, aber sowas ärgert einen wenn man gerade auch Fan von Profitischtennis ist...