|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 - 2012/2013
Laubach on Top....
sagenhaft, toll, ..mir fehlen die Worte...
Laubach mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung SAUSTARK...
Es ist wirklich sehr schwierig irgendjemanden aus einer gut funktionierenden Mannschschaft herauszuheben. Deshalb lasse ich das auch. Sicher wir werden irgendwann verlieren....aber das Spiel bei den Häflern hatte schon was.
Es scheint, als könnten wir aus unseren Fehlern lernen und uns effektiv weiter entwickeln. Der Stolz auf meine Mannschaft ist riesengroß.
Gerne gebe ich die Komplimente an FN weiter, die in dieser Bestzung und diesem Willen kaum zu schlagen sind. Schade, das es nicht mehr zum Einkehren reichte...natürlich mussten sie sich noch gegen Leutkirch beweisen, mit Erfolg.
Ich gratuliere jedem Einzelnen von uns und bedanke mich insbesondere bei unserem Häuptling " Jonny", der uns wirklich jede Last abnimmt und so ermöglicht, das wir uns auf das Spiel fokusieren können.....ja der ist eben nicht nur ein Präsident auf dem Papier, sondern er ......macht einfach alles.
Er ist ohne Frage unsere Geheimwaffe. Das musste ich an dieser Stelle loswerden.
Der Sieg mit 9:6 in FN war schön , aber zweitrangig....bedenkt man doch die Augenblicke, die uns geschenkt wurden.....eben doch die schönste Liga der Welt.
Grüsse Klaus