Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 09:57
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013

Nach langem Kampf trennen sich Duingen und Gronau 8:8.

Vom Spielverlauf insgesamt gerecht, jedoch hatten wir zum Schluß einen 9:6 Sieg auf dem Schläger.

Die Anfangsdoppel liefen diesmal für uns 2:1. Doppel 1 und 3 ohne Probleme. Thilo und Helmut gegen Vogel und Prell ebenfalls deutlich verloren. Dann gleich zwei enge Spiele, Thilo führt 2:0 und kann das Ding nicht zumachen, weil Gescho sein Spiel umstellt. Trotzdem im fünften stand es noch 9:9, dann nimmt Gescho Auszeit, zum ersten mal wahrscheinlich in seiner TT-Zeit. Dann serviert er zum Sieg. Im anderen Spiel genau das gleiche, Christian führt 2:0 und im dritten 6:2, dann nimmt Markus seine Auszeit, dreht den Satz und das ganze Spiel.
3:2 für uns.
In der Mitte führt Lehmi gegen Prell 2:1 und hätte schon als Sieger vom Tisch gehen können, wenn er den ersten Satz nach hause gebracht hätte, aber so geht es in den fünften Satz, in dem Michael alles eröffnet und trifft.
Ich kann mich gegen Harald 3:0 durchsetzen, der erst im dritten Satz zu seinem Spiel fand.
4:3
Unten gewinnt Woitek gegen Sascha 3:1 mit schönen Showeinlagen von hinten.
Helmut hat gegen Ziese leider keine Channce, 0:3
5:4
Thilo gewinnt den ersten Satz deutlich und schießt Christian ab, aber ab Satz 2 stellt Christian um und ist ab dann auf der Siegerstraße, 1:3
Dann erkämpft Markus gegen Gescho einen 3:2 Sieg, im fünften zu neun, gut, dass wir so einen nervenstarken Spieler haben!
6:5
In der Mitte komme ich gegen Michael erst am Ende des ersten Satzes gegen die Aufschläge an, hole noch auf und verliere ihn doch noch.
Den zweiten gewinne ich. Dann verliere ich aber wieder die Sätze 3 und 4 wobei ich im vierten Satz etwas Pech gegen mich hatte.
Lehmi spielt gegen Harald offensiv drauf los und holt den ersten Satz noch auf und führt 2:0 nach Sätzen. Dann eine kleine Pause eingelegt und im vierten am Ende zum Sieg gezittert.
7:6
Dann eines der schönsten Spiele des Abends, Woiteck liegt gegen Ziese 2:0 hinten und dreht das Spiel bis zum fünften Satz und führt wie gegen Linse 10:8. Dann nimmt Markus eine Auszeit und macht vier Punkte in Folge!
Im anderen Spiel ebenfalls bis in den fünften Satz. Hier führt Helmut gegen Sascha 10:6 und die Nerven lagen bei den Zuschauern blank als es 10:9 stand. Dann kam aber der Punkt zum 3:2
8:7
Im Abschlußdoppel gut angefangen und geführt, im dritten Satz noch schön aufgeholt, jedoch doch noch verloren. Am Ende 3:1 für Prell und Vogel zum
8:8

Der erste Punkt ist eingefahren, am Freitag wollen wir gegen Sarstedt zuhause erhöhen, bis dahin,

Arne Burkard