Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 10:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
In ein paar kurzen Worten .... zum neischeißn

Bin hochgradig genervt von der Truppe (Ausnahmen: Klose, Cohen, Schäfer, Hecking ... der Rest ---> ohne Worte).

Was bildet sich eigentlich der Esswein das kleine A****** ein, rennt rum wie der Gieger auffm Misthaufen, hopp Bou numol a paar Tatoos, vielleicht wirste damit cool. Arschgeige ....

Polter ...... booooah, Angelos Polter.

Chandler ? Ohren anlegen Bubi, sonst reiß ich sie dir höchstpersönlich restlos ab. Was ne Flasche ... leer ...

Pino ... danke für den Kampfgeist, aber ich glaub du hast kaan Bock mehr mit den Schnullis zu spielen, verstehen kann ichs ansatzweise, bringt uns aber auch ned weiter.

Pekhart .... boaaah, Angelos Pekhart, mer soch i ned

Mak, Talent alleine langt halt ned ...

Simmons .... grad so ...

Frantz .... allmächd mei Bou .... nächste Woche eh wieder ned dabei, auf ne Nußschale getreten, achtfacher Bänderriss ...

Kio ..... alleine ne arme Sau, schöner Freistoß, sonst ... tja wohin mit der Pille ... zu den Angelosstürmern ? Wertlos

Gebhart .... 5 Spiele in der Nati ... wer war da Bundestrainer ? Nachträglich entlassen !

Balitzsch .... hmmm .... grad so, aber zerreißn kann der Bou a nix

System ? Nicht erkennbar ... stimmt ned ... Modell ---> Hühnerhaufen

Mentaltrainer kaufen ? Scheißdreck .... ich kann ned so viel essen wie ich kotzen möchte .... 20 Jahre jung, gesund (bis auf Frantz), das Hobby zum Beruf gemacht, ein Gehälter wie Konzernchefs ... aber auf dem Platz ---> mei ... was erlauben Spieler ... wie Flasche leer.

Mein Rat: Gehälter einfrieren, jedem ne Schaufel in die Hand, die können einstweilen die Baugraube ausheben fürs neue Stadion, dann hammse was für ihren Verein getan das Sinn macht, weil Fussi .... gütige Güte, damit haben sies ned so ....

ENDE DER DURCHSAGE. Noch Fragen zum 1. FC Nürnberg ?