Moin,
Turnier zu Ende...1:5, Tagesziel erreicht ein Spiel zu gewinnen, sogar teilweise Spaß gehabt.
Fazit:
Einige gute Ansätze, aber vorallem viele unnötige Fehler beim Schupfen und der Aufschlagannahme, zu lange Aufschläge...
Da alle meine Gegner in etwa gleich gespielt haben (VH-lastiges TS-Spiel, RH fast nur Schupfen) konnte ich 2 verschiedene Spielphilosophien ausprobieren....:
Normales VH-TS Spiel, RH Schupfen: Zu langsam, falsch gestanden, zu hektisch....keine Chance gehabt..
Abwehrartiges Blockspiel, sicherer TS: Hat gar nicht funktioniert, bin fast nie ins Blocken oder in Abwehr gekommen, wurde abgeschossen...
Das Einzige was so halbwegs geklappt hat war Folgendes:
Nicht normal Schupfen, sondern richtig ,,reinhacken", sicherer VH und RH TS..Vorteil: Gegner können nicht einfach umspringen und anziehen. Nachteil: Man muss sich mega-konzentrieren, dazu war ich heute nicht in der Lage...
Irgendwie fühle ich mich so, als wenn ich gegen einen viel Stärkeren 2:0 geführt hätte und trotzdem verloren hab, ,,hätte nicht gewinnen müssen", aber trotzdem irgendwie enttäuscht...
Bin echt verzweifelt, kann ja irgendwie auch nicht richtig sein aufeinmal sein ganzes Spielsystem zu verändern...Meine Krise dauert nun etwa 2 Monate an....

lg Sven