War in der Tat ein sehr spannendes und schönes Spitzenspiel, Spandau ein sehr fairer Gastgeber, absolut professionelle Bedingungen vor einer tollen Kulisse. Zum Anfang verschenken wir das Doppel 3, nach 2:0 Führung noch verloren, das darf nicht passieren. Oben hat Spandau für mich das beste Paarkreuz der Liga, da müssen unsere Jungs über sich hinaus wachsen, um zu punkten. Gavin hat im Moment die Seuche am Schläger, er führt viele Spiele souverän, bringt sie aber nicht durch. Mischu ist nach seiner Verletzung im letzten Jahr noch nicht an seine Leistung heran gekommen, hoffe er kann sich noch steigern. Unsere Mitte ist sicherlich die Beste der Liga, Andrei in jedem Spiel mit unbändigem Siegeswillen, bin gespannt wie er in der Rückrunde im oberen Paarkreuz spielen wird. Das Spiel gegen Tibor war schon sehr sehenswert. Tom eigentlich mit unspektakulärem Spiel, jedoch sehr wirkungsvoll, sichere 2 Punkte. Unser kleiner Bandido mit sehr guter Spielanlage, lässt sich aber schnell aus der Spur bringen. Das Armin jedoch in den knappen Spielsituationen immer wieder auf seine falschen Aufschläge zurückgreifen musste, war nicht ok, leider waren wir von außen Machtlos. Das ein 15 jähriger da mal den Kopf verliert, sollte ihm nicht übel genommen werden. Ich selbst komme leider nicht an meine Leistung der letzten Jahre ran, da gebe ich Marcel Recht, gegen die starken unten hab ich im Moment keine Chance. Leider fehlen uns zur Zeit Alternativen.
Fazit: Spandau in dieser Aufstellung klarer Titelaspirant.
PS: war erstaunt von Pawel, ist zwar ein durchgeknallter Typ mit seinen roten Glanzturnschuhen, jedoch gekämpft bis zum umfallen, spielt noch einen guten Ball in seinem hohen Alter.

@Hannes: Ist es nicht egal, in welcher Sprache man sich unterhält? Viel wichtiger ist doch, dass die Jungs menschlich in Ordnung sind!