Wahnsinn! Unglaubliches Wochenende - so ausgeglichen und spannend war diese Staffel seit Jahren nicht mehr!
Nachdem die ersten neun Spiele erfreulicherweise oftmals knapper als erwartet, aber dennoch letztlich allesamt von den "Favoriten" gewonnen wurden, sind die letzten drei überraschenden Partien natürlich super für einen interessanten Saisonverlauf!
Nun gut, durch diese Ausgeglichenheit stehen wir nun auf dem letzten Tabellenplatz.
Deshalb müssen jetzt mal dringend Punkte her - hier meine Tipps:
MTV Elze - TSV Adenstedt 9:6
Stefan, wenn ihr mal (endlich) komplett spielt, wird es zum Sieg reichen!
TSV Gronau II - SC Barienrode II 9:6
Sorry Thorsten, im Kellerduell wollen bzw. müssen wir zwei Punkte holen, um die rote Laterne abzugeben.
MTV Nordstemmen II - Duinger SC II 8:8

Spitzenspiel!
Wenn Duingen seine starke Leistung aus dem Alfeld-Spiel auch auswärts zeigt, ist natürlich auch ein Sieg und die Tabellenführung drin (z.B. wenn Hermann und Kevin wieder alles abräumen).
Nordstemmen vermutlich in den Einzeln etwas stärker, dafür Duingen im Doppel eine (Über-)Macht (6:1 und Nordstemmen nur 1:6).
VfB Bodenburg II - SC Barienrode II 9:7
Die Bodenburger Reserve in dieser Saison offenbar mit fest gebuchtem Abschlussdoppel!

Wenn F. Schubert wieder mit dabei ist, dürfte dieses dann auch von den Gastgebern gewonnen werden.
Viele Grüße und ich freue mich auf hoffentlich wieder viele interessante Spiele und knappe Ergebnisse (... die natürlich diesmal wieder prognosegerecht laufen sollten

).
Roland