Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 23:33
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die "schönsten" Regel-Irrtümer

Thema Schuhe:
Ich gestehe, ich putze meine Schuhe auch. Allerdings nach nem Schuhwechsel (anderes Modell) nun weniger als mit meinen alten Schuhen (auch im neuen Zustand). Allerdings war es das 3.Paar/Modell, wo ich nicht mehr rutsche. Ich kann jedem empfehlen, der Probleme in der Heim-Halle hat, einfach mal andere Modelle zu probieren.
Es gibt einfach Hallenböden-Schuhkombinationen, die wollen einfach nicht länger als 2-3 Punkte harmonieren. Und nachdem ich einmal weggerutscht bin, putze ich lieber meine Sohlen, als nochmal meine Achillessehne zu riskieren. Socken reichen zur Not auch. Kommen hinterher eh in die Wäsche
Es gibt Böden, da taucht das Problem nicht auf. Dann gibt es staubige Hallen, da saugt die Sohle den Staub regelrecht an.
In einer Halle habe ich sogar schon mal barfuss gespielt, weil selbst das Putzen nach 5 Schritten aufgehoben war... Da hätte ich lieber mit Spikes gespielt

Thema Regel: Letztens im Punktspiel in der KK: Durchgehender Schlag mit Doppelberührung: Das ist nen Fehler. Die Regel hat sich auch noch nicht überall herum gesprochen, das das nun kein Fehler mehr ist.