Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 10:10
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Neeneee, die einzelnen Leistungen kann ich nicht beurteilen - ich war ja nicht dabei. Aber das Gesamtkunstwerk soll ... wie in guten alten Zeiten gewesen sein.
Hmmmm, das sollen dann die anderen beurteilen. Ich muß aber leider sagen das es auch stark abhängig vom Gegner ist wie "wir" dann beurteilt werden. Gerade in den knappen Matches gegen Wixhausen und Ndr. Beerbach haben wir noch super mit den Gegnern danach zusammen gesessen ... das war letztes Jahr auch mit Bürstadt der Fall. Mir ist das relativ schnuppe wenn sich junge Buwe daneben benehmen, aber gefallen lassen muß ich mir dann auch nicht alles und wenn man sich dann noch wehrt kommen dann noch unqualifizierte Äusserungen von draußen dazu

Seis drum HP hat gewonnen, Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Wir haben nicht den Anspruch Erster zu werden, aber wir haben gesehen das wir mitspielen können. Alles Weitere sehen wir in der Rückrunde, aber ich denke HP wird das Ding schon machen.