Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 10:17
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Teilnehmerzahlen KEM

enttäuschend, traurig, armselig ...
man könnte noch weiter steigern!

4 Teilnehmer Herren A - 4 Teilnehmer Herren B und bei den Herren C wurde auch nur Jeder gegen Jeden gespielt, aus Teilnehmermangel! Die Damen C haben gar die Vereinsmeisterschaft unter sich ausgespielt (Respekt an die 'dettelsauer Weiblichkeit für die 4 Meldungen)!

Aber woran liegt es denn hauptsächlich?

Am Termin?
... Würde das Turnier mehr Zuspruch am Ende einer Saison finden? Das KRLT fällt ja auch aus, so dass sich im April/ Mai eventuell eine Lücke auftut? Parallel zu den Meisterschaftsspielen denken sicherlich einige Spieler nicht sehr positiv über einen zusätzlichen Wochenendtermin!

Am Prestige?
... Würden höhere Preise (Sachpreise, Gutscheine, etc.) oder eine weitreichendere Öffentlichkeitsarbeit helfen?

An der Relevanz?
... Schöner Vorschlag von Gremlin, der Antrag hätte meine Stimme!

Andere Stimmen bitte zu dem Thema! Ich finde es sehr wichtig.

Gruß Andre.

PS:
Schade, dass Herren A und B nicht zusammengelegt wurden! Ich hätte nichts gegen ein paar zusätzliche Spiele mit der "Elite" des Kreises einzuwenden gehabt, auch wenn ich sicherlich eher auf verlorenem Posten gestanden hätte!