[QUOTE=Rudi S;2326571]@Condorman
In Rüppurr gibt es kein Pünktlich was das Training angeht. Es beginnt irgendwann und hört irgendwann auf und ich komme wenn ich komme, und das wird sich nie ändern. Und das wissen eigentlich die die schon länger zum Team gehören, aber jetzt weißt du es auch.

Und andere kommen auch so wie sie kommen und es bescheid gegeben haben. Es brauchen halt nicht alle Training um zu gewinnen bzw. um großes zu leisten, siehe 29.09.2012. Alles klar
Eigentlich schade, denn normalerweise sollte man doch irgendwo gemeinsam trainieren können ( Gründe und Gegebenheiten werde ich aber jetzt nicht öffentlich diskutieren). "und ich komme wenn ich komme, und das wird sich nie ändern. " Ist mir eigentlich zu oberflächlich und nicht plausibel genug erklärt - jedoch solltest Du dann von anderen nichts anderes erwarten - oder ?
"Es brauchen halt nicht alle Training um zu gewinnen bzw. um großes zu leisten, siehe 29.09.2012. " Das hat jeder schon mal irgendwo irgendwann geschafft - nur, wenn meine Leistung Dir nicht genüge getan hat, dann musst Du mir das dann an Ort und Stelle sagen ( 29.09.2012 - 22 Uhr ) und nicht 2 Wochen später - und wie bereits schon mal erwähnt - für mich ist TT nur ein Hobby und nur noch irgendwo ein Ausgleich zum Arbeitsalltag der Spaß machen sollte....nicht mehr und nicht weniger....den Rest kann man ja dann INTERN ausdiskutieren ne.....