Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 13:02
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Teilnehmerzahlen KEM

für welches Engagement ? habe doch gar nichts gemacht

Naja ganz überflüssig find ich die KEM nicht schließlich darf man den Titel tragen, also ich persönlich bin schon etwas Stolz Zweiter in der A-Klasse geworden zu sein und letztes Jahr Erster (war ich einziger Teilnehmer ).

Auch wenn es im Kreis Ansbach leicht 30 Spieler gibt die besser sind, aber sie haben halt nicht teilgenommen.

Andre ich weiss was du meinst, aber Fabi hätte sicherlich wieder schon ein paar Punkte gewonnen, wenn er bei anderen Turnieren angetreten wäre. Und dass er in der 2. Bez. schwer wird spiele zu gewinnen war ja eigentlich klar. Ich war ja dabei als er die Punkte verloren hat, wenn man, nachdem man keine Chancen mehr hat, dann Spiele gegen Spieler mit niedrigem TTR einflach verblödelt ist man selber Schuld. Aber vielleicht will er auch nur in der C-Klasse auf die Bayerischen und den Titel holen .