Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 16:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass du mit solch einem Großteil auch überhaupt nichts zu tun hast(was ja auch logisch ist wenn man Tischtennis als Leistungssport ablehnt) und daher hierzu überhaupt nichts schreiben kannst.

Beispiele andersherum gibt es genug: Allein nach Olympia wurde ich von zig Leuten aus meinem Umfeld angesprochen, die nichts mit TT zu tun haben, allerdings mich nach den Übertragungen begeistert darauf angesprochen haben wie athletisch und schnell doch der Sport sei und das sie das niemals gedacht hätten. Auch die vielen Kinder, die bei der WM in Dortmund dabei waren oder es sich im Internet angeschaut haben, waren begeistert wodurch natürlich auch wieder Freunde mitgeschleppt worden sind.Wie willst du den Kinder zu einem Sport bekommen, in dem keine Profiszene herrscht??? Das ist fast schon ein Widerspruch insich
Genau meine Rede. Aber leider ist dies nur verantwortungsbewußten Entscheidern so bewußt.