Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 17:48
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die "schönsten" Regel-Irrtümer

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das ist ziemlich witzig...ich habe in 18 Jahren TT noch nie gehört das sich jemand darüber beschwert hat, dass sein Gegner seine Schuhe anfeuchtet zwischen den Ballwechseln. Noch nie.
Sollte mir das mal jemand untersagen würde ich das Spiel unter Protest abbrechen, und ich bin relativ sicher,
A) den Protest zu gewinnen und
B) das sich der Verein der es "verboten" hat in der Region so unbeliebt macht wie nur irgendwas.

Finde solche Sachen sind zu 99% Ausflüchte, um eine Niederlage zu erklären oder warum ein Spiel welches vlt klar ausgehen sollte so eng geworden ist.

hab maln vereinskameraden, der ein sehr vh orientiertes spiel hat ausrutschen sehn ... ganz ehrlich, da is mir ganz anders geworden.
ich glaube sein kopf war beim "faststurz" 1mm von der tischkante entfernt.

ich würde niemals wegen sowas wie schuhebefeuchten....... ach egal, so ein humbug leute, also ehrlich umso tiefer die klasse umso schlimmer ... man man man

grüsse und benehmt euch