Mir fällt folgendes auf:
-die Bewegung ist minimal, du begrenzt dich darauf in der Rückhand stehenzubleiben und sehr kleine Schritte zu machen, oft vom Tisch weg. Sidesteps sehen anders aus.
-falsche Grundstellung, Beine oft parallel und das rechte Bein steht vorne, es sollte jedoch das linke Bein vorne stehen bei einem Rechtshänder. Parellele Stellung ist ok für die Rückhand.
-Aus der falschen Stellung der Beine resultieren auch die Fehler in der VH, generell beim VH-Top. Du triffst den Ball zu weit hinten bei der VH, näher an den Tisch den Ball etwas näher am Tisch treffen und die richtige Beinstellung wird dir den VH-Top erleichtern.
Zu deinem Spiel: Verdammt ist das viel Geschupfe und dann auch noch so länge Bälle

? war mein erster Gedanke

Du machst ja sehr viele Punkte über den RH-Topspin, da würde ich demnach nichts ändern, allerdings, mit der richtigen Bewegung (Sidesteps), könntest du vieles umlaufen und einen VH-Topspin spielen, hier ist allerding die Bewegung sehr wichtig und daran müsstest du arbeiten m.M.n. Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen wie stark die Liga ist in der du spielst (da ich nur sehr gering Referenz zu TT in Deutschland habe) und vielleicht trügt mein Eindruck mich auch, aber ich denke wenn du etwas aggressiver und aktiver spielst wirst du die Spiele 3:0 oder 3:1 gewinnen!
zusammenfassung fürs Training: Grundstellung. Sidesteps. Rückhand umlaufen und VH-TOP -> Besonders wichtig für dein RH-Topspin, hier greifst du über Spin an und dein Gegner blockt passiv,stehst du perfekt um den Sack mit einer VH zuzumachen.
Hoffe dass dir dies helfen kann