Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 21:22
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Technik-Analysen

Vielen Dank erst mal für die Antwort, klar konnte mir das helfen
Ja, ich bin auf den Beinen ziemlich faul^^ Ist mir selbst schon oft aufgefallen aber so richtig beheben konnt ichs noch nich wirklich.. Da muss es erst noch klick machen
Trotzdem hab ich immer mal abwechselnde Phasen (ich denke mal, man kennt das^^). Mal steh ich mit der Rückhand gut und treff die dann auch schön und an anderen Tagen "flutscht" die Vorhand einfach (ich glaube, da stehe ich dann auch für die VH richtig, zumindets besser als in dem Video). Müsste ich mal bewusst darauf achten, vielleicht klappt dann ja beides
Theoretisch war der Gegner schon fast das beste, was man in unserer 3. Bezirksliga unten drin finden kann, wobei das jetzt auch nicht gerade Tischtenniskunst vom feinsten war Hätte ein schöneres Spiel werden können.
Bin ich ja mal gespannt, werde mal versuchen im Training daran zu denken. Jetz von der Spielstärke her müsste ich im unteren PK sowieso doch recht positiv spielen, mal sehen ob ich mit den häufigen Aushilfespielen in der Mitte auch noch was dazulernen und dadurch mich etwas verbessern kann