Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 23:54
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Habe heute bei ORF Sport+ das Spiel von Petrissa bei Linz gegen Berlin gesehen.

Auch wenn Pota nicht der ganz große Prüfstein war, so muss ich doch sagen, dass ich Solja schon lange nicht mehr so gut habe spielen sehen.
Du meinst Lovas (gegen die Petrissa auch letztes Jahr in der Bundesliga schon einmal gewonnen hatte).

Zitat:
Die Frage, die sich mir stellt: Könnte sich Petrissa (falls sich am Reglement der ittf nichts ändert) so lange motivieren, bis sie ihr erstes Turnier auf der ganz großen Bühne spielt (Olympia 2016, WM evtl. sogar später)?
Für Amelie war das offensichtlich kein großes Problem. Und es gibt ja doch reichlich Wettbewerbe, damit es ihr nicht langweilig wird: World Tour, Champions League... Vielleicht auch bald schon EM, wenn die ETTU mitspielt.