Thema: Wartezeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 10:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wartezeiten

So steht es in den Regeln.Diese sind aber unterhalb der OL meist eher nur theoretischer habe Natur und die Praxis sieht ganz anders aus.

1. Die SRaT sind Mannschaftskollegen. Sie gucken meist nicht auf die Uhr, haben keine Karten bei usw. Ich spiele jetzte seit über 30 Jahren von LL abwärts und habe noch nie erlebt das jemand wegen Zeitüberschreitung bei Pause Timeout oder Aufruf zum Spiel "bestraft" oder aufgerufen worden wäre.

2. Ich wäre mal gespannt was passiert wenn doch jemand das mal machen würde:

Spieler A wird aufgerufen. Als er nach 3 Min vom klo kommt sagt man ihm er habe verloren weil er nach 2 Min nicht spielbereit war...

Ich (Noppenspieler)habe mal erlebt wie vor einemSpiel und in den Pausen 2 Trainer jeweils 3-5 Minuten auf einen Jugendlichen eingeredet haben. Ich hab nix gesgt. Die Sätze waren dann kürzer als die Beratungszeiten.

Geändert von Fastest115 (09.10.2012 um 10:07 Uhr)