Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 16:24
Tower Tower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2, Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule Beitrag anzeigen

Öffentliches Nachtreten im Forum gegen eine Exspieler geht gar nicht. So etwas klärt man im persönlichen Gespräch.
Insofern wünsche ich Dir in Deiner Funktion als 1. Vorsitzender eines S p o r t vereins zukünftig etwas mehr Fingerspitzengefühl
Fingerspitzengefühl? Persönliches Gespräch? Ja, das hätte eine andere Person zeigen sollen oder machen müssen.

Ok, ich muss das jetzt an dieser Stelle abbrechen, sonst schreibt noch jemand (insbesondere ich) Dinge, die hier wahrlich nicht hingehören.

Dann kann ich unserem Ex-Spieler, welcher wirklich ungeheures Fingerspitzengefühl bewiesen hat, nur alles Gute wünschen. Ich kann sein Verhalten gar nicht in vernünftige Worte fassen.

Es ging in meiner Erklärung auch nicht um diesen Ex-Spieler, sondern darum wie wir die Runde angehen und warum wir wann und wie spielen oder auch nicht. Unser Verhalten, bezüglich der Aufstellung in den ersten Spielen, traf ja auf nicht unbedingt großen Zuspruch. Deswegen meine Erklärung.

Naja, ist Vergangenheit. Wir haben auf jeden Fall wieder Bock auf die Runde und schenken nichts. Garantieren können wir natürlich auch für nichts. Sollte klar sein...