Puh, spannendes Wochende für uns... Wir kämpfen mit dem Verletzungspech, so dass wir einen Invaliden nicht einsetzen können, der andere es sich aber nicht nehmen lässt trotzdem an den Tisch zu gehen....
Leistungsgerechte Punkteteilung gegen Bledeln, Chancengleichheit durch die fehlenden Dirk und Michi; ich tue mich schwer in der 2. Bezirksklasse mit vielen 5-Satz-Spielen, die ich aber alle zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Der Tipp für uns war auch eher Zweckoptimismus, habe die Chancen bei 50:50 gesehen!
Anders unser Zittersieg gegen den PSV; hier habe ich bei meinem Tipp das PSV-Syndrom meiner 2. Mannschaft aus dem vorherigen Jahr vernachlässigt (wo man 2 Mal gegen die Hildesheimer verloren hat), so dass ich nun regelrecht froh sein kann, dass wir den Bann nach 6:7 noch brechen konnten

Ich denke, dass der Sieg aber ingesamt in Ordnung geht, bei sechs 3:0-Siegen und keinem gewonnenen 5-Satz-Spiel
Betrachtet man die anderen Spiele, so wirkt sich der Ausfall von Andreas für die Giesener brutal aus mit nur einem von geplanten sechs eingefahrenen Punkten... Wie lange wird er denn noch fehlen?
Außerdem können wir nach unserem Unentschieden gegen die Bledelner und unserem knappen Ergebnis gegen den PSV einen neuen, noch verlustpunktfreien Meisterschaftsfavoriten ausrufen: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über die Sarstedter führen! Nach der letzten Saison sicherlich eine Überraschung, aber mit starkem Neuzugang und neuer Konstanz ein völlig neues Gesicht!
Am Samstag geht es für uns nach Himmelsthür, das Spiel kann man - wie immer - wieder im Live-Ticker verfolgen:
www.tischtennis-sorsum.de
Grüße
Jan