Das kann ich dir ganz einfach erklären. Ich bin kein Freund von Kategorisierungen und Stilen daher versuche ich nicht irgendeinen Stil á la Boll/Jike zu kopieren, sondern ich versuche meinen eigenen Stil zu entwickeln.
Ich spiele letzendlich das Holz womit ich persönlich das beste Gefühl habe. Ob das nun ein Def Holz mit Carbon ist oder ein Off Vollholz spielt keine Rolle.
Als Allroundspieler muss ich ganz sicher nicht ein All-Holz spielen weil die Mehrheit oder ein Katalog das so möchte/sagt.
Meiner Meinung nach ist Maze das beste Beispiel für einen offensiven Allrounder.
Er spielt am Tisch offensiv, flippt mal hier und da... dann setzt er mal kurz und eher man sich versieht spielt er Ballonabwehr von hinten... man denkt der Punkt für den Gegner ist nur eine Frage der Zeit und Zack wird aus der Defensive mal knallhart gegen gezogen.
Ich bewunder diese Art zu spielen aus dem Grund da er jede Schlagtechnik beherrscht!
Soo... jetzt werden viele sagen "Ach quatsch, niemals, Das sehe ich nicht so" ... das ist aber okay jeder vertritt seine Meinung und das ist auch gut so
Sinn des Threads ist es mal andere Meinungen zu hören und zu schauen was Ihr so aufgrund eurer Erfahrungen empfehlen könnt unabhängig von meinem Stil.
Ich denke, dass ich mir das Intensity sowie Viscaria Light mal genauer anschauen werde