Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 19:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Also würde bei keiner Erhöhung der Fördergelder oder bei einer Halbierung der Jetzigen die Profiszene verschwinden?
Verschwinden sicher nicht, vielleicht aber schrumpfen. Wenn ich mir mal den einen oder anderen Kommentar zur Bezahlung bei den Damen Revue passieren lasse, dann scheint z.B. die Förderung als Sportsoldat recht wesentlich für viele Nationalspielerinnen zu sein. Wenn man jetzt z.B. deren Bezüge halbiert denke ich schon, dass das Auswirkunge haben würde.