Zitat:
Zitat von RedStar
Falsch verstanden. Beim DOSB-Geld gehts um den Leistungssport. Das wurde hier auch mehrfach erwähnt.
|
Hier wurde eher mehrfach erwähnt dass das Geld gerade nichts mit Boll etc. zu tun hat
http://www.tischtennis.de/media/IIFo...2011fertig.pdf Außerdem wird die Spalte in der Tabelle mit "Förderung je Mitglied" auch ihren Grund haben. Selbst wenn wir jetzt mal annehmen dass dieses gesamte Geld in die Profiszene fließt(was nicht der Fall ist) würde das immer noch bedeuten dass dem DTTB durch eine Erhöhung auch mehr eigenes Geld für die restlichen Vereine, Trainer etc. zur Verfügung stehen würde.
Abgesehen davon weiß ich nicht was du unter Leistungssport verstehst bzw. ab welcher Ebene bei dir Tischtennis kein Leistungssport ist.
Zitat:
Zitat von RedStar
Bei den DTTB-Abgaben der Vereine kann ich mir eine Halbierung gut vorstellen. Was das nun mit Hass zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Die DOSB-Gelder sind mir egal. Die gönne ich den TT-Profis genauso wie den Kanu-Profis. Von mir aus können die gleich bleiben oder erhöht werden. Ist mir recht. Das einzige was mich in dem Falle nervt ist die DTTB-Argumentation mit der Basis.
|
Das du die DTTB Abgaben meinst war aus deinem Satz nicht ersichtlich, da es hier allgemein um die DOSB Gelder geht und nicht um die DTTB Abgaben der Vereine