Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 10.10.2012, 09:43
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 34
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Falsch verstanden. Beim DOSB-Geld gehts um den Leistungssport. Das wurde hier auch mehrfach erwähnt.
Hier wurde eher mehrfach erwähnt dass das Geld gerade nichts mit Boll etc. zu tun hat http://www.tischtennis.de/media/IIFo...2011fertig.pdf Außerdem wird die Spalte in der Tabelle mit "Förderung je Mitglied" auch ihren Grund haben. Selbst wenn wir jetzt mal annehmen dass dieses gesamte Geld in die Profiszene fließt(was nicht der Fall ist) würde das immer noch bedeuten dass dem DTTB durch eine Erhöhung auch mehr eigenes Geld für die restlichen Vereine, Trainer etc. zur Verfügung stehen würde.

Abgesehen davon weiß ich nicht was du unter Leistungssport verstehst bzw. ab welcher Ebene bei dir Tischtennis kein Leistungssport ist.


Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Bei den DTTB-Abgaben der Vereine kann ich mir eine Halbierung gut vorstellen. Was das nun mit Hass zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Die DOSB-Gelder sind mir egal. Die gönne ich den TT-Profis genauso wie den Kanu-Profis. Von mir aus können die gleich bleiben oder erhöht werden. Ist mir recht. Das einzige was mich in dem Falle nervt ist die DTTB-Argumentation mit der Basis.
Das du die DTTB Abgaben meinst war aus deinem Satz nicht ersichtlich, da es hier allgemein um die DOSB Gelder geht und nicht um die DTTB Abgaben der Vereine

Geändert von Rückhandblock (10.10.2012 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten