|
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013
Eigentlich erstaunlich weil ja auch der MTV am Samstag auf 3 Mann Ersatz zurückgreifen mußte. Irgendwie scheint mir die aktuelle Runde noch nicht in den Köpfen der Spieler angekommen zu sein. Soviel Partien in denen mit Ersatz angetreten wurde, das kenne ich eigentlich nur zum Schluß der Rückrunde.
Na wir werden sehen ob sich das noch legt. Am Samstag dann auch endlich Freimann mit einem ersten Ergebnis, da dies wohl der kürzeste Anfahrtsweg der Liga ist sollte hier eigentlich keiner fehlen.
Murnau gegen Schwabmünchen, da trifft viel Bayernliga Erfahrung aufeinander aber voraussichtlich ist Schwabmünchen auch auswärts kaum aufzuhalten. Könnte aber zumindest interessanter werden als das 9:1 gegen Allianz.
Dann mal sehen wer bei Allianz gegen den MTV mehr Spieler der Ersten an den Tisch bringt. Das wird wohl hier den Ausschlag geben.
Und noch das Spiel der beiden Aufsteiger Waal gegen Puchheim, Puchheim vielleicht das erste Mal mit Christian Schirmer. Das könnte dann schwer für Waaler Noppe und Co werden. Aber vielleicht spielt ja auch die mannschaftliche Geschlossenheit eine Rolle, ich denke da kann Waal gegen jeden mithalten.
|