Zitat:
Zitat von klaro
Hallo Marc,
danke für die Auskunft. Was ist eigentlich mit meinem Freund Peter Schmid los?
Der fehlt vermutlich nicht nur leistungsmäßig.
Gruß Klaus
|
Hallo Klaus,
gerne doch, wenn ich ehrlich bin wäre das wahrscheinlich auch kein wirkliches Spitzenspiel zwischen uns beiden geworden, da hättest Du wahrscheinlich aktuell leichtes Spiel mit mir. Ich habe keine Ahnung wie ich wirklich in Form bin, heute gehe ich mal ins Training und dann sehe ich mal Sonntag gegen Saulgau und Donnerstag gegen Amtzell wie es hinhaut-hoffe doch gut.
Peter Schmid hat leider ganz aufgehört, er wollte einfach mehr Zeit am Wochenende für seine Familie haben. Gerade seine Kinder wollten einfach mehr mit ihm machen und fanden es immer schade wenn er zum TT weg musste, er ist dann in sich gegangen und hat uns Ende letzter Runde informiert-das haben wir alle verstanden. Zum Glück haben wir ja aber 2 Junge aus der dritten Mannschaft hochziehen können. Armin Pfaff ist richtig heiss und hat aktuell noch nichts verloren, aber es hat natürlich keiner von denen die Stärke von Peter Schmid.
Für uns war es dann letztlich auch gut das wir abgestiegen sind denn so kann man die Jungen einbauen und es geht nicht immer nur darum nicht abzusteigen wie es in der Landesliga gewesen wäre. Ausserdem ist wie Du ja sagst die Bezirksliga ohnehin die schönste Liga der Welt-wobei für Dich wäre Landesliga wohl doch fordernder hast wie ich gerade nachgeschaut habe ja noch kein einziges Spiel verloren. Na dann hau mal rein,
Vielleicht bis zur Rückrunde oder bald mal wieder im Forum
Grüsse Marc